Ein Kinderlachen

30.01.2017

So ein Kinderlachen gibt einem so viel... Als Yannick auf die Welt kam war ich fasziniert von dem kleinen Lächeln, das ihm beim Schlafen über die Lippen gehuscht ist. Von der ersten Sekunde als Mama war mir klar, dass ich den Sinn des Lebens gefunden hatte und dass ich alles daran setzen würde meinem Kind nur das beste zu bieten.
Meinen kleinen Schatz nur wegen der Arbeit mit nur wenigen Monaten in eine Kita geben war für mich unvorstellbar. Trotzdem habe ich mich nach einiger Zeit nach einer Beschäftigung für mich gesehnt. So entstand die Idee eines Mamablogs. Hier kann und will ich mich mitteilen und euch an meinem Leben teilhaben lassen.
Natürlich möchte ich euch auch nichts von all den tollen Dingen vorenthalten, die ich als Mama für meinen Nachwuchs gekauft habe :)
Und nun, viel Spaß beim Störbern.... 

Mira Walter © Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s